Wir, der Verein Freunde alter Menschen e.V. , stiften Besuchspartnerschaften zwischen älteren Frankfurter:innen und Freiwilligen. Wir stehen für mehr Gemeinsamkeit und ein Miteinander der Generationen. Sie wünschen sich eine neue Aufgabe oder mehr Kontakt mit anderen Menschen? Sie würden sich freuen, regelmäßig mit einer oder einem Freiwilligen etwas zu unternehmen, spazieren zu gehen oder einfach nur zusammen zu sitzen und zu reden und zu lachen? Oder Sie würden sich gerne ehrenamtlich engagieren, in einer Besuchspartnerschaft oder in einem Team? Wir laden Sie herzlich ins Café Melange in der Brauchbachstraße ein und freuen uns darauf, Sie kennenzulernen und uns bei einem Kaffee oder Tee auszutauschen.
Eröffnungsveranstaltung
Freuen Sie sich auf einen lebendigen Nachmittag voller Impulse und Austauschmöglichkeiten!...
Angebot ansehen