Schlendern in den Frühling: Stephans-Kirche Mainz

Gemeinsam fahren wir mit ÖPNV nach Mainz und besichtigen die Mainzer St. Stephanskirche mit ihren berühmten Chagall Fenstern. Im Anschluss an die Führung genießen wir ein Mittagsessen in Mainz.

Anbieter:

Frankfurter Verband

Profilseite des Anbieters ansehen

Ansprechperson:

Frau Alena Laufer

069 299 807 2211

alena.laufer@frankfurter-verband.de

Angebotsdetails:

Datum und Uhrzeit

Datum:

28.03.2024

Zeit:

10:00 Uhr -

16:30 Uhr

Anzahl Termine:

1

Veranstaltungsort

  • Begegnungs- und Servicezentrum Sachsenhausen – West/Riedhof
  • Mörfelder Landstraße 210
  • 60598 Frankfurt am Main

Teilnahmegebühr:

Kategorie:

Ähnliche Angebote

Reisen und Ausflüge

Bei Schneewittchen zu Besuch

Ausflug mit Märchenführung durch die Lohrer Altstadt...
23.04.2024 09:15 Uhr Hauptbahnhof Frankfurt Angebot ansehen
Reisen und Ausflüge

Tagesausflug nach Darmstadt

Tagesausflug nach Darmstadt mit Besuch der Ausstellung Grünzeug – Plants on Paper ...
08.02.2024 09:30 Uhr Konstablerwache Eingang C&A Angebot ansehen
Reisen und Ausflüge

Wanderung zu den Dietesheimer Steinbrüchen

Dieses Mal führt uns unsere Wanderung zu den Dietesheimer Steinbrüchen. Die Wanderung ist wintertauglich mit Strecken...
15.02.2024 09:00 Uhr Café Anschluss Angebot ansehen
Reisen und Ausflüge

Wanderung an der Bergstraße: Blütenweg Eberstadt-Seeheim

Dieses Mal führt uns unsere Wanderung an die Bergstraße. Wir wandern die erste Etappe des schönen Blütenweges (Eberst...
27.03.2024 09:00 Uhr Café Anschluss Angebot ansehen