Bridge

Minibridge für Anfänger:innen

Trainiert werden soll unter anderem
* Erstellen eines Spielplans im Gegenspiel
* Geben und Lesen von Signalen
* Rückschlüsse auf die Karten in der Hand des Alleinspielers und des Partners.
Das Spielen soll dabei absolut im Vordergrund stehen.
Das Themenangebot wird von den Teilnehmenden mitbestimmt. Sie können gerne vor Kursbeginn bereits ihre Wünsche äußern (per Mail an bridgeunterricht@posteo.de).

Anbieter:

Aktiv im Alter (VHS Frankfurt)

Profilseite des Anbieters ansehen

Angebotsdetails:

Datum und Uhrzeit

Datum:

22.05.2024

Zeit:

16:15 Uhr -

17:45 Uhr

Anzahl Termine:

1

Veranstaltungsort

  • VHS Sonnemannstraße
  • Sonnemannstraße 30
  • 60314 Frankfurt am Main

Teilnahmegebühr:

80.00 €

Referierende:

Semrau G.

Kategorie:

Ähnliche Angebote

Bewusst älter werden

Babbel-Bank im Bethmannpark

In Hessen wird leidenschaftlich gern gebabbelt – und doch fehlt es manchmal an den kleinen Begegnungen im Alltag. 11.04.2024 15:00 Uhr Bethmannpark Angebot ansehen
Bewusst älter werden

Klima und Gesundheit

Die Sommer in Frankfurt sind heiß und Abkühlung sucht man oft vergebens.
Das Gesundheitsamt Frankfurt hat zur...
19.06.2024 16:00 Uhr Gesundheitsamt Frankfurt am Main Angebot ansehen
Bewegung und Sport

Mobil und gesund unterwegs in Frankfurt

Erst wenn man nicht mehr so mobil unterwegs sein kann, fallen einem die vielen Einschränkungen auf, die die Nutzung d...
15.05.2024 16:00 Uhr Gesundheitsamt Frankfurt am Main Angebot ansehen
Bewusst älter werden

Zauberhaftes Alter – Warum Spielen jung hält

Oft wird ja gedacht, spielen sei nur etwas für Junge, aber das stimmt nicht. Denn gerade im Alter können Spiel und Sp...
17.04.2024 16:00 Uhr Gesundheitsamt Frankfurt am Main Angebot ansehen